Spawnpoint auf der gamescom 09

Wir schreiben das Jahr 2009, der "Hick Hack" um die größte Messe für interaktive Unterhaltung in Deutschland |>>| scheint sich gelegt zu haben - Leipzig startet das Projekt Games Convention Online und Köln führ zum ersten Mal die gamescom durch. An dieser Stelle wünschen wir beiden Projekten viel Erfolg und vertrauen darauf, dass der Spruch "Es kann nur einen geben!" doch nur ein Filmzitat ist und bleibt. (Wir machen es uns einfach und besuchen beide Messen. ;))

Spawnpoint wird vom 19.-23.08.2009 in Halle 8.1 einen 60m² Stand (Stand-Nr. C-021 ) auf der gamescom betreuen.


(klick |>>| groß)

Als Event wird dort der durchgeführt. Wir werden mit 10 Laptops (inkl. spezieller Mirror's Edge Version) und 14 Parkourelementen, welche individuell an die Gegebenheiten angepasst werden, anreisen. Vor Ort wird der Stand durch 4 Medienpädagogen und 4 Traceure von Parkour Dresden betreut.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Kooperationspartnern - der Bundeszentrale für politische Bildung und bei Spielraum - Institut zur Förderung von Medienkompetenz - bedanken, welche uns durch ihr hohes Engagement, sowie inhaltlicher und struktureller Unterstützung den Weg auf die gamescom geebnet haben!

Wir freuen uns auf actiongeladene Tage in Köln und auf viele Besucher!

Links



<< zurück zu Modul 2